8:00, der Wecker, besser das Handy klingelt und mahnt uns endlich aufzustehen.

Nach einem guten Frühstück machen wir uns gegen 10:00 Uhr auf dem Weg.
Das Ziel heute ist Wintrich.

Doch bevor es auf die Straße geht, sollten wir noch unsere Wasservorräte auffüllen, denn Caro hat heute morgen geduscht.

Nachdem das relativ unproblematisch erledigt ist, machen wir uns in Richtung Bernkastel-Kues entlang der B53 auf.

Ankunft ca. 12:30 in Wintrich Stellplatz. Wir suchen uns einen schönen Platz und ich kümmere mich um das Mittagessen.
Caro und Mario erkunden den Platz und die nähere Umgebung.

Danach entschließen wir uns noch zu einer kleinen Radtour an der Mosel entlang.
Bevor wir den Rückweg antreten stärken wir uns noch mit einem Stück Kuchen und Getränken, aber wir müssen feststellen, das trotz August und eigentlich gutem Wetter erschreckend wenig los ist.
Naja, so haben wir wenigsten etwas Ruhe.

Den Abend verbringen wir ganz gemütlich im Womo mit gemeinsamen Spielen.


Km Abfahrt:    22.609
Km Ankunft:    22.659
Strecke:    59 km

Fahrzeit: 2 Std 15 min mit Pausen

Stellplatz:
Schotter, mit Wiese, klare Pazellierung
V/E: ja
WC: nein
Dusche: ja, kostenpflichtig
Preis: 7€

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok