Es ist mal wieder soweit. man sind die Feiertagswochen stressig. Kurz nach dem Osterurlaub war ich ja nur alleine unterwegs für die Umbauten Gastankflasche und Rußpartikelfilter. Jetzt geht es wieder mit Familie los. Wie schon oft an Himmelfahrt zum Treffen der Mobilen Freiheit. das bedeutet, das wir außnahmsweise mal 4 Tage am Stück auf einem Platz stehen bleiben. Und das auf einem Platz auf dem wir auch schon mind. dreimal waren. Es sieht bei mir ganz gut aus, nur Petra muss heute bis 18:20 Uhr arbeiten. Aber da werden wir Sie abholen. Dann kommen wir hoffentlich auch nicht in die Staus, sondern scheiben die vor uns her. So die Hoffnung. Mal schauen was passiert.

Drucken

Ja geschafft, um 21:00 Uhr laufen wir in Moyland ein und hatten kaum noch Stau. Ein Smaltalk mit allen und wir fallen scon bald müde ins Bett.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok