Heute geht es recht früh raus, denn wir haben um 10:00 Uhr einen Termin und müssen heute endlich mal Wasser nachtanken. Übrigens das erste mal seit wir daheim weggefahren sind..

Heute haben wir dann auch endlich mal Schnee, bevor wir

Drucken

 nach kurzer Strecke in Oberpframmen ankommen,

Bei der Geburtsstätte unseres neuen gebrauchten Wohnmobils. Wir parken etwas verhalten und erklären dem Techniker unsere Probleme. Dieser hört sich alles geduldig an erklärt uns unsere Fragen. Dann geht er in die Werkstatt klärt kurz die Ersatzteile ab und komt zurück, um unser Auto mitzunehmen weil alles verfügbar ist. Während der einen Stunde Reparaturzeit bekommen wir einen Kaffee und werden als neuer Besitzer in der Datenbank von bimobil eingetragen. Außerdem schauen wir im Schauraum das Austellungsstück unseres Fahrzeugs an und sammeln neue Ideen.

 Dann bringt der Monteur Ihn zurück, erklärt noch ein paar Dinge und wir bekommen noch zwei Kleinigkeiten mit erledigt, dann gehen wir zum bezahlen - sehr human der Preis und wir bekommen noch einen Kalender für 2017 geschenkt. Jetzt steht der kleine neben einem großen und kommt sich plötzlich recht klein vor.

Drucken

 Jetzt geht es weiter für uns, denn wir wollen mal in einen Campingmarkt.

Was bietet sich da besser an, wie der Freistaat in Sulzemoos. Naja für Ideen gut,aber preislich zu teuer

Drucken

 Also geht es weiter, wir wollen mal nach Augsburg.

direkt an der Abfahrt ist ein Ikea - und da Petra immer gesagt "meine biologische Keksschachtel mit Ikeacharme" halten wir an und holen, die passenden Gewürzdosen, die wir in den Mustermobilen bei bimobile in den Gewürzschränken gesehen haben.

Drucken

Jetzt aber endlich weiter auf den Stellplatz für die Nacht.

Denn wir wollen hier noch auf den Christkindelsmarkt, der sehr schön ist.

alle Gassen und Plätze im Markt

tragen eigene Namen und

die Kulisse ist wirklich toll. Wir gehen noch ein gutes Steak essen und fallen dann vollgefuttert ins Wohnmobil.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok