Super Wetter heute.

Wir können draußen Frühstücken, aber das allerbeste

es gab neben Croissants heute auch noch Brötchen in der Bäckerei, die ich gestern erkundet habe.

Drucken

Unser erster Weg heute führt uns nach Brest.

Neben einer Militäranlage finden wir nur noch

Interessante Einblicke von einer Einkaufsstraße aus.

Drucken

Trotz einigers chlenker finden wir nicht einen einzigen Cache.

Also zurück zum Auto. Kein toller SP für die Nacht.

Drucken

Daher rollen wir ein wenig weiter.

Und kommen an diesem Flecken zum Stehen. Direkt am Hafen. ein ganz ruhiges und verschlafenes Nest.

Drucken

Wenigstens kann ich hier den Cache finden, den ich suche. Außerdem wird es nun Zeit zum Grillen, was wir hier auch prima können, den es ist wunderbar warm draußen.

Riesengrillauswahl mit Weisbrot - Mmh. Lecker.

Da hat uns doch glatt während des Abendessens jemand das Wasser geklaut.

Da hilft wohl nur Cidré aus Tassen gegen. Gute Nacht sagen wir da.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.