Heute haben wir lange geschlafen. Kein Wunder nach dem gestrigen Tage. Die Aussicht aus dem Küchenfenster ist einfach wunderbar.

 

 

Aber jetzt ist erstmal ordentlich Frühstücken angesagt.

 

 

Danach entspannen die Mädels am Wasser erstmal.

 

 

bevor es an die Hausaufgaben geht....

 

 

Irgendwann kommen wir aber doch los und fahren zuerst nach Koblenz.

Wir passieren die Festung Ehrenbreitstein,

 

 

aber am Deutschen Eck finden wir keinen Parkplatz.

 

Drucken

 

Trotzdem muss an einem Cache Wochenende noch ein Cache her...

 

 

Das loggen erledigen die Damen, auch wenn es nur ein ganz kleiner Cache war...

 

 

Und wir für Ihn nur ganz kurz laufen mussten.

 

Drucken

 

Jetzt müssen wir erstmal irgendwo einkehren um uns mit Nahrung zu versorgen. Ok wir holen es uns ins Wonmobil, aber dieses WE muss das das Restaurant zur goldenen Möwe einfach sein.

 

 

Bevor wir über den Westerwald.

 

 

Vorbei an Hachenburg

 

 

zurück nachhause kommen.

 

Drucken
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.