Wie kommt man denn auf so eine Idee? Cachen am Rhein. Nundenn es trug sich zu das unsere Tochter völlig vom Harry Potter Fieber ergriffen ist und zu nichts mehr Lust hatte. Wir hatten aber Lust nochmal ein Wochenende irgendwohin zu fahren, um rauszukommen. Denn zu hause fängt immer nur wieder an zu arbeiten und kann nie richtig abschalten. Nun muss man ein Mittelding finden und das liegt oberhalb von Bad Honnef und Heißt in Cachersprache GCV7VT und in Wirklichkeit "Harry Potter und der Stein der Weisen".  So soll das Wochenende als Kurztrip ein Kleines Cachingwochende mit Grillen am Samstag werden, denn die Wetteraussichten zeigen für Bad Honnef sommerliche Temperaturen an.

 

 

Eigentlich wollte ich die neuen Sommerreifen schon aufgezogen haben. Aber leider konnte ich erst für nächste Woche einen Termin für die Jahresinspektion unseren Großen bekommen. Immerhin ist es mir gelungen im März schon Reifen aus dem Produktsjahr 2011 zu bekommen, was sich als richtige Hürde herausgestellt hatte. Aber es ist vollbracht.

Es sind Campingreifen von Continental und am Montag nach dieser Hitze-Tour werden die Winterreifen wieder gegen Sommerschlappen getauscht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.