Zweiter Tag. Die Flugzeuge hört man heute kaum, es regnet junge Hunde und Katzen da draußen. grausiges Wetter. Wirklich schlimm.

Einzig diese 2 Äpfel von gestern bringen noch etwas Sonnenschein in unser Wohnmobil. Ich setze mich trotzdem auf das Fahrrad und hole Brötchen und heute natürlich auch Croissants, denn bei dem Sauwetter ist kaum jemand zum Brötchen holen draußen. Ich muss auch diesmal nicht warten, sondern komme sofort dran. Wir starten dann wieder gemeinsam auf die Messe.

Von der Wynenflasche bin ich dann etwas abgerückt, nachdem wir uns das Tanksystem von Alugas angeschaut haben. unser Gaskasten bietet die Möglichkeit für die 14 kg Flasche von Alugas, das sind 3 kg Gas mehr bei nur einer Flasche, die zudem noch aus Alu leichter ist und mit der Außensteckdose auch günstiger.

Bei unserem Mittagspicknick, diesmal wegen Regen drinnen, beratschlagen wir darüber und entscheiden, dann dort zu ordern für April nächstes Jahr, denn dann ist unser Regler eh 10 Jahre und muss auch getauscht werden - inkl. Gasprüfung dann ein Abwasch.

Neben dem Phönix Midi-alkoven, der uns gestern bereits sehr gut gefiel, haben wir uns heute den

Wochner, ähnlicher Bauart angeschaut und müssen sagen - auch ein schönes Teil. Wir haben uns neu Verliebt, aber erst mal muss Laguna noch ein wenig fahren, denn beide Modell sind eher für gelegentliches Mitfahren von Carolin geeignet und eher nur auf 2 Personen ausgelegt.Sprich auch dann unser Altersruhesitz.

Der Parkplatz wird leerer, also auch Zeit für uns Nach hause aufzubrechen. Die Kinder haben Unmengen an Material und künftigen Altpapier gesammelt. Wir waren da dieses Jahr sehr sparsam. Sicherlich haben wir ein paar kostenlose Gimmiks geholt. Ein wenig bestellt und auch etwas direkt gekauft, das werde ich aber bei dem sortieren heute Abend im Fazit zusammenfassen.

Da wird es dann auch Zeit das Carolin Ihre Motivlackierung von den Nägeln wieder entfernt.

Drucken

Die 140 km zurück haben wir viel schneller zurücklegen können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok