Das letzte Wochenende und es ist Caravon-Salon in Düsseldorf. Wir fahren da hin, ist dach klar, dieses Jahr wieder mit Wohnmobil und am Freitag abend bereits, um Samstag pünktlich dort zu sein. Die Abfahrt wie immer verzögert. Aber ein Start am Freitag ist natürlich immer so ein Ding. Wir haben uns wieder mit Stella, Anna und Peter verabredet, denn wir wollen gemeinsam fahren und noch ein oder zwei nette Abende miteinander verbringen.

 

 

Es ist das letzte WE Ferien in NRW, klar da sind die Autobahnen zu, wie hier die A3.

 

 

Also durch Köln, Am Dom vorbei auf die A57.

 

 

Und dank modernen Kommunikation und Information aus dem WWW kommen wir Staufrei nach Düsseldorf

 

Drucken

 

Unser Fahrt zum

 

CIMG0433

 

Parkplatzplatz P1, den größten SP Europas. Wir genießen den Abend bei warmen Wetter - ein paar Cache erledigen wir auch noch gemeinsam.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok