Wir haben sehr kurz geschlafen, denn es ging erst um 2:00 Uhr ins Bett und die Nacht endet um 6:00 Uhr

 

 

wenn die ersten Flieger starten.

 

 

Also Frühstück

 

 

nach einem langen Bierabend...

 

CIMG0441

 

Bei genialem Wetter starten wir vom Parkplatz zur Messe. Der Messetag ist natürlich anstrengend. Ursprünglich hatte ich an eine Gastankflasche von Wynen zum Messepreis gedacht.

 

 

Aber nach einem Talk bei dem Mittagstreffen im Freigelände der Messe hat Peter mich überzeugt "Nice to have" aber eigentlich nicht notwendig bei unserem Reiseverhalten unnötig. Wir kaufen somit ein Froli-System für unser Bett. Das wir bei brütender Hitze dann auch Nachmittags direkt montiert und die Lattenroste rausgeschmissen. 30 Minuten ist das passiert. Ging echt schnell.

 

Drucken

 

Abends lösen Peter und ich noch die restlichen Caches um den Messeparkplatz - damit wir sauber sind. So sah unsere Runde an den 2 Tagen aus. Von der Messe und vom Abend haben wir keine Bilder.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok