Na das Musical "König der Löwen" und Hamburg sind immer eine Reise wert. Auch Lübeck war toll.

Drucken

OK in den 4 Tagen haben wir mal wieder 1092 km zurückgelegt. Was man aber sagen muss, ist das Touren an diesen Wochenenden mit Brückentagen keinen so festen Termin (das Muscal) wie bei uns haben sollten. Denn den Verkehr an solchen Tagen sollte man nicht unterschätzen. Wir haben uns völlig verschätzt und dachten, das wir mehr hätten erleben wollen. Naja wir haben vieles gesehen. Für das nächste Brückenwochende haben wir keine Termine und sind völlig frei in der Region wo wir landen wollen. Wenn es nur 150 km sind, ist es uns auch egal. Toll war, das wir es geschafft haben, nirgends SP-Gebühr zu entrichten, weil alle SP frei waren zu dem Zeitpunkt an dem wir vor Ort waren. Die Sache mit dem Strom war schon etwas kritischer. Wir überlegen jetzt verschärft an Solar, denn Wasser ist weit einfacher zu bekommen als Strom. Wie immer war es eine schöne Reise.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok