Gestern war Muttertag und in drei Tagen ist Vatertag. Auch allgemein unter Himmelfahrt bekannt. Nun bin ich dafür bekannt, nicht öffentlicherweise und alkoholtrinkend durch die Gegend zu ziehen. Trotzdem freuen wir uns auf ein Treffen unter gleichgesinnten Wohnmobilfahrern. Es ist ein Forumstreffen zu dem sich zwischen 35 und 40 Wohnmobile angemeldet haben. Wir sind gespannt, denn wir sind Mitglied in einigen Foren und sind eher selten auf solchen Treffen, da wir meist für unsere WE andere Pläne haben.  Jetzt ist der 15 Mai, der Tag der kalten Sophie, die letzte der 5 Eisheiligen und zudem auch Petras Geburtstag. Meist nicht von guten Wetter gesegnet. Und so ist es auch ziemlich kalt in den Nächten draußen, aber bisher wenigstens trocken, aber auch das soll sich ändern, denn für Mittwoch ist Regen angesagt. Wir hoffen einmal auf gutes Wetter und das wir uns Duderstadt anschauen können, ansonsten wollen wir ein wenig klönen und einfach mal die Ruhe genießen, ohne zig Punkte auf dem Programm zu haben. Einige nette Caches liegen in der Stadt und Andy, mit dem wir schon in Moyland ein paar Cacherunden absolviert haben, kommt auch. Zugleich habe ich den Fahrradträger am WE bereits inkl. der Bikes montiert. es wird also ein bewegungsaktives Wochenende.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok