Pfingstmontag und der 28.05. Das bedeutet heute haben wir Hochzeitstag, mit erschrecken stellen wir fest es ist der 15. und wir werden wohl auch nicht jünger. Heute hat der Bäcker wieder auf und ich bin noch vor 8:00 Uhr mit frischen Brötchen und Croissants zurück, denn wir müssen heute früh sein, um 9:00 Uhr haben die Damen die erste und letzte "Reitstunde" für dieses Wochenende, das andere waren ja Ausritte.

 

 

Heute ist Schenkelweichen dran, Da muss das Pferd seitwärts gehen

 

 

das sieht ein wenig aus, wie tanzen, so wie Tango.....

 

 

Carolin hat heute einen Isländer bekommen und schafft es sogar mit dieser sehr eigenwilligen Pferderasse.

 

 

Sehen doch Chic aus die beiden, nicht wahr?

 

 

Oh ist da hinten was kaputt? Ich glaube der Auspuff knattert :-)

 

 

Während die beiden da noch ein wenig rumhoppeln, mache ich das Auto startklar.

 

Drucken

 

Und schon geht es auf zu dem 15 km entfernten DÜB - Schwimmbad.

 

 

Der dortige Stellplatz hat wenig Charme, aber wir haben aus unserem Paket, welches wir bei Dülmen Marketing gebucht hatten noch einen Familien-Tageseintritt in das Schwimmbad frei, also wollten wir das heute zum Relaxen nutzen und genießen das Schwimmen und die Solebäder hier.

 

Drucken

 

Gegen 16:30 wechseln wir den SP nochmals schnell und fahren an den Innenstadtnahen SP, um in die Stadt laufen zu können. Um 17:05 Uhr kommt die Wildpferdethematik im WDR.

 

 

Dieser schöne schattige SP lässt aber leider kein SAT zu, also mal schauen, was DVB-T so sagt und oh Wunder es klappt, wir bekommen WDR über DVB-T. Der einstündige Bericht im WDR-TV ist wirklich toll gemacht. Hoffentlich können wir davon irgendwo mal einen Mitschnitt bekommen, um uns den nochmal ohne digitale Störungen anzuschauen. Wir Cachen noch ein wenig und machen ein Gang durch die Stadt, bevor wir in aller Ruhe den Abend bei einem Bier und dem tippen von Berichten ausklingen lassen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok