Und es ist Sonntag. Das Wetter ist kühler geworden aber noch trocken, daher entscheiden wir uns nach dem Frühstück noch zu einer kurzen Cacherunde durch Bad Langensalza.

 

 

Und los geht es....


 

Wir sehen dabei wie immer ein paar Katzen, die unsere Katzenflüsterin betört.

 

Drucken

 

Die Runde durch bzw. um die Stadt

 

 

Nach dem Mittagessen geht es dann aber schnell ab Richtung Heimat

 

 

Vorbei an den Kränen der Brückenbauten auf der A45 in Hessen.

 

 

Und dann wird es kurz vor dem Ende nochmal spannend. Aber wir schaffen es bis Freudenberg und es passen auch nur 72 Liter in den 75 Liter Tank. Wir hätten also noch ein wenig Reserve gehabt.

 

Drucken

 

Unsere Rücktour.

 

Fazit ist ein Super-Wochenende an dem wir viel gesehen haben und uns gut getan hat. Denn vor unserem großen Sommerurlaub werden wir wohl kaum noch ein Wochenende auf diese Art schaffen. Es hat uns allen super gefallen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.