Es ist soweit, heute gibt es Ferien. Danke guter Planung werde ich Carolin um 11:00 Uhr nach der Zeugnissausgabe an der Schule abholen können und wenn Petra dann um 12:30 Uhr von der Arbeit kommt, werden wir kurz darauf starten können zu unseren ersten ca.: 300 km für heute. Kurz habe ich mir schon den Spritpreis in Luxembourg angeschaut, denn wir werden nach dem wir dort von der A1 auf die A3 nach Metz abgebogen sind auf der Autobahn bei ARAL volltanken - in Luxembourg ist der Sprit an jeder Tankstelle gleich teuer bzw. in dem Fall mit 1,204 € eher günstig.

 Der Start verläuft gut, alles bestens, wir starten um 13:20 und es läuft super.

 

Unser Ankunftszeit lt. Navi lässt auf eine entspanntes ankommen zum Anpfiff des Spiels hoffen.

Drucken

In Luxembourg ist alles voll Stau - hier geht fast nicht mehr. So entscheiden wir um 17:30 nach dem tanken,

 

das Spiel hier

 

auf dem Rastplatz zu schauen

Der Rastplatz war uns aber zu laut, daher haben wir noch 40 km bis Frankreich drangehägt

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Drucken

 und stehen auf einem schnen ruhigen Platz.

Unter Bäumen und trinken entspannt noch einen Cidré.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok