Wir schlafen heute am Sonntag etwas länger. Die Nacht war wegen einer Party in der Nähe recht laut,

Das Wetter ist so toll das wir draußen frühstücken, und die Pferde laufen direkt neben dem Frühstückstisch vorbei.

Gepaart mit den selbst ausgebackenen Croissants einfach ein Traum.

trotzdem brechen wir lieber auf nach hause, um viel Rückreiseverkehr zu entgehen. Aber die Autobahn nach Aachen ist gesperrt

Trotzdem finden wir den gut bewachten Eingang zurück nach Deutschland. Da wir die Canibis Produkte auch in Amsterdam gelassen haben, brauchen wir auch nichts zu befürchten.

Drucken

Unsere Schnelle Rückreise.

Zuhause angekommen lassen sich bei besten Wetter unsere Tiger erst mal verwöhnen, bevor wir uns wieder verwöhnen,

mit leckeren Sachen vom Grill, die wir

alle noch in unserem Kühlschrank des Wohnmobils finden.

Einfach lecker und schön bei dem Wetter wirklich toll.

Zum Abschluss daher noch so ein leckeres Currywurstbild und bis zur nächsten Reise mit uns. Eventuell dann ja schon mit einem Kohle-, statt Gasgrill.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.