OH je was für eien Nacht. Recht nah am Stellplatz ist die Feuer und Rettungswache. So oft wie dort ein Auto mit Sirene ausgerückt ist, lässt auf eien Großereigniss schließen. Aber im Delmenhorster Kreisblatt ist nichts zu finden von der Nacht. Egal, die Stadt hatte eh nichts wirklich schönes. Aufgerissene Fußgängerzone und viele Leerstände. Wir kaufen auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel kurz hier und dort etwas ein und

 

müssen einmal an einer Hebebrücke auf der B212 warten.

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Drucken

Bevor wir in Nordenham ankommen.

 

Der Sp soll für 30 Fahrzeuge sein, es stehe nur 4 hier und mehr wie wie 10 würde ich darauf auch kaum unterbringen wollen, aber egal. 

 

Wir radeln zu erst runter an die Weser, aber hier zeigt sich die Ebbe der Nordsee.

 

Auch hier in der Stadt gibt es sehr viele Leerstände und keine wirklich tolle Einkaufsmeile.

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Drucken

So endet auch diese Tour nach kurzer Rundfahrt. Mein E-Bike akku ist nun so leer das es sich erstmals lohnt den neuen Powerbuttler für 12 Volt zum laden zu testen. Das Schwimmbad an dem wir hier stehen ist morgen erst ab 15:30 Uhr geöffnet, dabei hatten wir Nordenham gewählt, um bei dem angekündigten Regen für mrogen schwimmen gehen zu können. Somit werden wir uns dann morgen wohl wieder ein Stück weiter bewegen. Wir fragen uns, ob wir schon in zu vielen Orten waren, weil uns die letzten beiden Städte nicht begeistert bzw. inspiriert haben.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok