Super ruhige Nacht.

Bei Vollmond und Blick nach Bremerhaven stehen wir erst um 10:30 Uhr auf und entscheiden noch eine Nacht hier zu verbingen.

CIMG0425

Wir schauen uns um und

denken uns den Blick sollten wir uns noch einen Taglang gönnen und entspannen.

Noch ein kurzer Trip mit dem Bike

über den Deich vorbei an den Schafen, um ein Stück Kuchen zu holen.

Oben vom Deich ein schöner Blick auf den SP mit Womo und Meer.

Drucken

Unsere kleine Runde ins Dorf zum Bäcker und zurück.

Wie wir usneren Kuchen so verspeissen, sehen wir aus dem Dinettenfenster heraus schon wieder den Krabbenkutter seine Kreise ziehen, aber wir haben noch genug von gestern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.