Caro verbringt den heutigen Vormittag in dem CP-eignen Kids-Mini-Club, Mario und ich genießen die freie Zeit ein wenig und bummeln über die Piazzia des CP und gönnen uns jeder ein gelati.

Nachmittag lümmelt jeder ein wenig hier und da rum, macht nur die Sachen wozu er Lust hat.

Am späten Abend, es ist bereits 22:00 Uhr machen wir uns dann noch mal auf zum Strand und bestaunen ein wunderschönes Feuerwerk. Dieses gibt es wohl nur einmal im Juli und einmal im August.

Gegen 24:00 Uhr liegen wir dann alle in den Betten und haben dank unserer Klimaanlage eine relativ angenehme Temperatur von ca 24°C im Innenraum. Draußen herrschen immer noch 25°C bei ca. 80% Luftfeuchtigkeit.
Aber wirklich gut schlafen wir dennoch nicht, denn es ist einfach zu warm.......

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok