Warum Italien und dann noch mitten im Sommer, wenn es so richtig schön heiß ist????
Das hab´ ich mich auch gefragt. Aber nun gut, ich habe mehrmals erwähnt, dass es um diese Jahreszeit in Italien mehr wie heiß sein kann und das es nicht immer unbedingt toll ist dann.
Caro möchte einmal unbedingt den Ötzi im National-Museum in Bozen sehen und so begannen wir dann im Januar die groben Planungen.

Nachdem wir die grobe Reiseroute festgelegt hatten, mussten noch diverse andere grundlegende Dinge geklärt werden, wie zum Beispiel Maut für Österreich und oder Schweiz, Impfungen, Reservierungen eines Campingplatzes und ähnliches, aber es musste auch noch einiges am Womo selbst erledigt werden.

Gut, die Zeit ging dahin und der Sommerurlaub kam näher.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok