Natürlich hatten wir gestern keinen Stromplatz bekommen, aber das hatten wir ja bereits erwartet, der Platz ist rappelvoll.



Auf dem Stromplatz. steht alle noch viel voller. Da es heute morgen diesig war, haben wir uns heute für Schwimmbad entscheiden. Zur zeit wird das Obst vorbereitet und wir werden gleich dahin starten. Für morgen ist 100 % Sonne angesagt, da werden wir dann die Gegend unsicher machen.



Das Schwimmbad ist einfach super für Kinder.



Lina verlässt die Rutsche....



Und Carolin direkt hinterher.



So fühlen sich beide Wohl - egal ob über Wasser im Wellenbad oder



Unterwasser im Außenbecken.



Dafür werden wir abends von beiden mit Miracoli bekocht.



Abends sehen wir dann was voll heißt bei dem Platz. Die ersten Mobile sind bereits auf den PKW Parkplatz gegenüber ausgewichen. Es ist davon auszugehen, das hier inzwischen 130 Wohnmobile parken. Da den ganzen Tag die Sonne gnädig war, haben wir nun auch Strom für die nächste Nacht. Und bei tollen Wetter wollen wir morgen durch die Gegen ziehen. Jetzt heißt es erstmal "Miracoli ist fertig"
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok