Tja schon ist die Nacht wieder um. Die Damen sind weg um 8:30 Uhr. Ich habe mal kurz den Bericht verfasst und werde dann jetzt meinen Pflichten als Hausmann mit spülen und aufräumen nachkommen, bevor ich zum fotografieren und schauen auch nochmal in die Halle gehen werde.

Ja die Halle ist schon wieder gut gefüllt. Jede menge los hier.

Heute ist Carolin mit Degen dran und

Petra ist bereit für ein Florettkampf

Und auch heute zählt der olympische Gedanke und die beiden Damen sind schon um 14:00 Uhr fertig. Dank Totensonntag gibt es noch keine Weihnachtsmärkte in Deutschland und Marburg reizt uns jetzt nicht so wirklich ohne Weihnachtsmarkt.

Drucken

Also schwingen wir uns ins Wohnmbil und düsen nachhause - 100 km = 1 Stunde =15 Uhr.  Dann ab in den PKW und

um 16:30 stehen wir in Roermond/Holland unter dem ersten Weihnachtsbaum für dieses Jahr und machen Outlet Shopping. So haben wir ein Wochenende erfolgreich rumgebracht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.