Schon am Donnerstag zeichnet sich ab

Es wird Ski Wetter in Winterberg/Neusatenberg in (Quellenanangabe zu dem Bild kann ich mir schenken :-) ).  So wird dann am Donnerstag das Auto vorbereitet. Und ich kann um 16:00 Uhr Feierabend machen.

Und wir düsen bei Schnee und Eis ab nach Neusastenberg.

Ankunft 18:35 bei frostigen Temperaturen von -11,5 Grad, wir haben aber Glück es sind noch ein paar Plätze frei auf dem Stellplatz. Eigentlich sollte noch in Flutlicht gefahren werden, aber die Damen möchten dann wegen der niedrigen Temperatur doch nicht mehr. Wir nehmen auf dem Stellplatz an dem Kiosk noch ein Glühwein zu uns und verschwinden früh ins Bett. Ja richtig Damen. unsere dritte Fahrt mit dem Bi(o)mobil und bei zweien ist unsere Tochter dabei - aber die Quote wird sich in 2017 sicher noch ändern. Aber gut das wir uns darauf vorberietet hatten, sie immer mal wieder mitzunehmen. Die neue GPS Maus von der Route hatten wir heute glatt vergessen einzuschalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.