Samstag und der Haupttag heute.

die Sonne kommt über die Gipfel und bringt ein schönes Farbenspiel in den gefrorenen und verschneiten Bäume.

Also rein in dieSkiklamotten und los

zur PIste.

ein bischen SkiSchule für Caro muss noch sein, aber das ist OK.

ich fahre mit dem Bus in das Zentrum von Winterberg und gehe ein bisschen durch die Stadt. Zum Kaffee bringe ich dann ein paar Teilchen mit. Es fängt dann Nachmittags an Eisregen einzustezen, ich merke es schon das ich die Tropen auf der Brille  gefrieren, das Problem haben Carolin und Petra auch, daher ist am späten Nachmittag schluss für heute. Wir machen es uns im Auto gemütlich.

Drucken

Hier könnt Ihr noch Petras 18 km lange Tour durch das Skigebiet sehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.