Jetzt ist der Januar schon wieder um.

Und Anfang Frebuar sieht unser Auto so aus. Aber es ist Karneval, und da müssen wir einfach weg. Der Schnee taut gut weg und wir kommen pünktlich gegen 15:00 Uhr los.

Wie vor Hagen üblich Stau. Aber gut, damit muss man rechnen wenn man Freitags losfährt.

 

Auf der A31 räumt es dann richtig - und so kommen wir um

kurz nach 20:00 Uhr an. Wir haben diesemal Greetsiel gewählt, da in Norddeich am Freitag und Samstag immer so viel los ist. Außerdem warten hier Jutta und Andi schon auf uns. Gemeinsam noch ein Ramazotti, dann gehen wir ins Bett. Ein GPS Log gibt es heute leider nicht, denn uns hat irgendwie die GPS Maus verlassen - mal schauen, wie wir das technische problem wieder gelößt bekommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok