Man waren wir müde. Nach dem Schwimmen haben wir hier am Schwimmbad richtig gut geschlafen. Der SP ist mit V/E und großzügigen Plätzen so stadtnah für 9 Euro wirklich toll für die Stadt. Wasser bekommt man zu 10, 20 50 Cent usw. die Literzahl ist entsprechend - auch gut. Einzig die Beschilderung sollte man nochmal überdenken:

Das hier ist die Einfahrt - Ihr seht das Schild:

Dann hoffe ich auch habt Ihr die Symbole dahinter erkannt....

Egal wir haben es ja gefunden und machen uns auf in die Stadt. Die Innenstadt hat keine Leerstände und so wollen wir ein wenig bummeln gehen.

Überall in der Stadt gibt es solche und ähnliche Figuren zur Auflockerung. Wirklich gut gemacht. Wir aber machen uns nach dem Mittagessen in den Markthallen zurück zum Mobil und

Drucken

entscheiden noch ein wenig Richtung Süden zu fahren. Dann ist es morgen nicht so weit nachhause.

Nach Bad Bentheim direkt unterhalb der Burg auf den SP hat es uns noch verschlagen.

um 21:00 Uhr wandern wir nochmal hoch zur Burg

denn hier gibt es eine Nachwächterführungen.

Drucken

Diese Runde ist kostenlos mit einer Gästekarte, die wir durch den Aufenthalt auf dem SP bekommen. Danach fallen durchfroren ins Bett.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok