Ostersonntag. Ich stehe tatsächlich bereits um 7:00 Uhr unter Dusche und während meine Damen Duschen gehen, bereite ich das Osterfrühstück vor und verstecke die Eier im Womo. Jeder bekommt was Süßes, nur ich habe mir eine Dose Pringles versteckt. Carolin findet natürlich zuerst meine Pringles. Unser Frühstück am Sonntag ist aufwendig mit selbstgebackenen Brötchen, Eiern, O-Saft und allem was dazugehört.

Um 10:00 Uhr schaffen wir den Absprung nach Versorgung und Entsorgung. Denn wir wollen zum MIttagessen unser Ziel an der Atlantikküste erreichen. Grundsätzlich sieht das gut aus. Wir schenken uns Bordeaux und fahren die Umgehungsstraße.

 

Da wir am Montag einen Tag Ruhe einlegen wollen, suche ich im Internet noch ein paar Chaches und lade Sie auf unser Garmin.

Mit den Chaches wird das nichts, da wir über die Brücke auf die Insel vor La Rochelle gefahren sind und hier auf der Insel gibt es nur am äußersten Ende einen Cache.

 

Drucken

 

Wir aber haben uns sofort am Anfang auf einen SP mit tollen Blick auf das Meer gestellt. Schaut hier.


Ja leider ist Ebbe. Um 12:30 bei der Ankunft war natürlich erst mal Essen angesagt. Nach dem Essen gehen wir zum Strand und hier liegen sie, die Austern-Muscheln, leider ohne Perlen und leer. Trotzdem packt die Carolin sofort wieder das Sammelfieber und ich erkläre, das die Nutzlast unseres Fahrzeuges langsam an die Grenzen kommt.


<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

"Ach Papa" höre ich und bekomme einen ganz lieben und treuen Augenaufschlag unserer Tochter geschenkt, dem man als Papa nicht widerstehen kann.....

Unseren Kaffee, bzw. Tee genießen wir draußen in der Sonne und haben abermals den Frühling gefunden.

 


<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Für heute wird wohl Schluss sein. Schließlich kommt nachher auf RTL das Osterspezial Ice Age 2, den wollen wir uns anschauen. Mal schauen, was die Batterien so dazu sagen. Ggf. müssen wir dann morgen weiter auf einen Campingplatz mit Stromanschlüssen, der sich aber in Sichtweite direkt nebenan befindet.

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Drucken

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.