Nachdem wir heute noch mit Inge und Theo deren goldene Hochzeit sowie Theos 75. Geburtstag gefeiert haben, ging es dann um 15:00 Uhr nach hause umziehen und somit saßen wir um 15:30 startklar im Wohnmobil und begannen unsere Reise.

Ohne Stau ging es zügig vorran, nur um Frankfurt herum ging es weniger zügig voran. Aber unser Navi hat uns großzügig um die langen Staus herum navigiert.

Ach ja, das Wetter war unterwegs eigentlich gut, nur gelegentlich gab es mal hier und da ein kurzen Regenschauer.

Am Sonntag kann man aufgerund weniger LKW's sehr gut fahren und somit waren die 339 km in gut 5 Std geschafft. Wir haben uns eine Stellplatz in Offenburg bei Camping Kuhn rausgesucht.

Hier standen bereits 2 Mobile und ein drittes hat sich am Abend dazugesellt. Die V/E habe ich bisher vergeblich gesucht, aber wir haben ja auch noch alles an Bord. Nur wenn möglich, versuche ich natürlich immer alles wieder klar zu haben.

Vor der Tagesschau haben wir noch kurz gegessen und werden somit dann heute früh ins Bett gehen, da wir alle ziemlich verschnupft sind und wir noch die fehlende Stunde von der Uhrenumstellung suchen.......

 

Drucken

 

KM heute: 339,5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok