Ich habe gut geschlafen, und das Wetter ist einigermaßen trocken. Wir frühstücken fruh, denn ich will um 8:30 Uhr auf dem Event sein und Petra muss um 9:00 Uhr Uhr in der Halle sein.

An den Landungsbrücken muss ich von der U in die S Bahn umsteigen.

Von der S-Bahn Station Veddel gibt es bereites große Kolonnen die auf das Event wollen udn davor stehen auch schon ein paar Schlangen. Pünktlich um 9:00 Uhr ist Einlass

Heute ist dann dieses kleine Boot mit dem Eventcode das Logbuch des Events.

Ich bin nicht der Erste, aber ich habe einen guten Platz für den Reisetiger71 gefunden.

Solange es noch ruhig ist, gehe ich durch das Museum und schaue mir Dinge zum Thema Auswanderung an

Natürlich geht es in erster Linie um die Auswanderer nach Amerika, aber man macht auch klar, das es heute auch noch Auswanderung gibt

An den Travelbug Tischen ist inzwischen schon einiges los und was manche Leute nicht alles zu Reisenden machen - unfassbar

an diesem tätowierten TB kann ich den Code leider nicht erkennen

Es wird jetzta ber auch wirklich voller

Das Boot ist kaum noch zu sehen, ich mache mich auf den Weg zum Wohnmobil und sammele Petra an der Halle ein, denn wir düsen um 12:30 uhr noch weiter nach Wittmund zu meinen Eltern, um hier die letzte Nacht des Urlaubs zu verbringen .

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok