Wie war es? Na klar schön, auch wenn wir

In Dover wieder mit der Eule aus dem Fährhafen nach draußen geschickt wurden. So ist das Land in seiner Vielfalt hervorragend und auch wenn die touristischen Preise schon mächtig angezogen haben, so sind die Ziele für Besucher keineswegs überlaufen und auch Deutsche trifft man eher selten.

Wir mögen dieses Land, wo man die Milch und Bier noch in Pint verkauft.

wo Rindfleisch in den Pastys "geminzt" wird - Nein nicht wirklich "minced beef" steht für Rinderhack, aber sonst ist GB schon recht minzig unterwegs

und es Scheibletten (diesen Pseudoschmelzkäse einzeln verpackt) in Schokoladengeschmack gibt. England wir werden wiederkommen. Diesmal waren es für uns insgesamt 2586 km, die wir für diese Ostertour zurückgelegt haben. Die stressige Stadt London am Anfang zu erledigen war genau das richtige - daher ist uns die Rückfahrt von Cornwall einfacher gefallen und das Wetter hat uns den Abschied auch nicht erschwert, aber während fast der ganzen Zeit Trockenheit und blauen Himmel beschert. Technische Ausfälle hatten wir auch fast keine, außer zwei ausgebrochener Schrauben, was über völlig unkristisch war - so bin ich wenigstens mal in einem brittischen Baumarkt gewesen - und eine meiner Klapppedalen am Bike ist jetzt nur noch klapp und muss wohl getauscht werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.