Es ist geschafft, der letzte Schultag vor den Osterferien. Petra muss leider, genau wie ich, auch noch arbeiten, aber um 15:00 Uhr treffen wir uns alle Zuhause. Gestern haben wir dem CatSitter bereits alles erklärt und besprochen, das wir ggf. schon am Freitag starten. Und so kommt es dann auch, um 17:00 Uhr ist alles im Auto verstaut (zumindest das was wir nicht vergessen haben).
 Unser erster Stopp ist nach 150 Meter, wir sagen kurz dem Catsitter Ines noch Tschüss und wünschen frohe Ostern.

IMG 1818

Dann hoppeln wir los. Kurz drauf bereits der nächste Stop, denn

IMG 1821

in unserem Kühlschrank war Ebbe. Jetzt aber endlich los.

Drucken

nach drei Stunden erreichen wir Wildeshausen, südlich von Bremen. Wir brechen damit um 21:00 Uhr die Fahrt ab und gehen schlafen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok