Heute sind wir superfrüh auf.

 

 

und verlassen das Südseecamp bereits um 9:00 Uhr

 

 

da wir kein Panzer sind, können wir den direkten Weg nehmen

 

 

und begegnen nur einigen Renn-Traktoren.

 

 

Geschafft rechtzeitig erreichen wir den Heide Park. 5 Euro Parkgebühr, dafür könnten wir sogar über Nacht bleiben, das ist ein günstiger SP, es gibt zwar keine Entsorgungmöglichkeit, aber man kann Wasser bekommen.

 

Drucken

 

der Weg vom Südseecamp hierher war nicht weit.

 

CIMG0172

 

Ein kurzer Panoramablick, bevor

 

 

wir bei tollem Wetter die Fahrgeschäfte nutzen

 

 

und uns über den geringen Andrang freuen. Denn es ist recht leer hier, man muss kaum anstehen.

 

 

Carolin, sitzt unten in der Mitte

 

 

hier oben in der Mitte

 

 

und im Zoom gefunden.....

 

 

aber bei der Hitze und Schwüle heute darf es ruhig auch etwas mit Wasser sein.

 

 

also an die Kanonen und Feuer frei.

 

 

oh nass geworden...

 

 

Dann will das der Papa auch haben. den erwischt es mit Carolin zusammen heftiger, denn das Boot bleibt stecken und wir werden von Land unter Dauerfeuer genommen. Ergebnis nass bis auf das letzte Kleidungsstück. Trotzdem ein toller Spass.

 

 

Dann noch eine Runde im Grottenblitz und wir verabschieden uns vom Heide Park in Soltau.

 

Drucken

 

Laut Logfile 12,2 km zurückgelegt im Park, aber da sind natürlich auch ein paar Fahrgeschäfte mit dabei.

 

 

Da es noch früh ist entscheiden wir das wir bereits heute noch ein paar Meter machen.

 

 

Es geht bis hinter Hannover nach Bad Nenndorf, dann ist es 19:00 Uhr und spät genug.

 

 

In Bad Nenndorf gibt es dann pünktlich zur Ankunft ein heftiges Gewitter mit reichlich Regen.

 

Drucken

 

Diese ca. 100 km waren schnell bewältigt und verschaffen uns morgen ein wenig Polster was die km angeht. Somit dürften wir es schaffen bereits am Samstag wieder in der Heimat zu sein, denn das Wohnmobil muss für die nächste Tour am kommenden Wochenende auf den Caravansolon wieder fit gemacht werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.