Heute gibt es endlich Croissants, weil ich gestern mal vorbestellt hatte in der Bäckerei am Ort. Ausgiebig wird gefrühstückt. Es beginnt dann die große Abreisewelle m Pfingstmontag. Wir haben morgen noch frei und entscheiden diese Ruhe hier zu geniesen. Daheim würden wir nur sofort wieder arbeiten und hier können wir einfach mal abhängen. Völlig Stressfrei.

Inzwischen ist der Sp fast leer und wir können anch diversen Lachattacken unsere Nasen wieder in Bücher stecken und die Welt geniesen. Vorher schreibe ich noch ein paar Berichtstage denn die freie LTE Karte

der Telekom hat noch paar MB zum verbrauchen in den letzten Tagen Gültigkeit.

Immer wieder zwischendrin erreichen uns auch tolle Bilder per Whatsupp Chat mit Petras Schwester Birgt und Ihrem Mann Michael sowie der ganzen Familie. Sie sind auch mit einem Wohnmobil unterwegs und haben sich als Silberhochzeitsreise, die Fahrt zum Nordkap über Finnland und zurück über die Lofoten und Norwegen/Schweden in gut 4 Wochen gegönnt.

Die Bilder sind wirklich fantastisch aber uns zwei wäre das zuviel Strecke.

Wir schauen lieber auf Marine Traffic was hier so an Schiffen vorbekommt.

Klingt gut, mal schauen, ob die App auch im Inland recht hat:

sieht ganz gut aus und

Bingo, der Name stimmt.

Das Mittagessen heute nehmen wir besser drinnen ein, denn sonst werden wir vermutlich nass.

Richtig, ein Schauer, aber nach dem Mittagessen wird es wieder besser und sonnig. Wir genießen heute noch den ruhigen Tag hier und werden morgen dann die Heimreise antreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.