Heute soll es zum shoppen in den Tempel Gekas gehen. Die Nacht war ruhig.

OK, Hürde nummer eins .... die deutschen chips passen nicht in den Schwedische EInkaufswagen

Petra besorgt uns ein schwedisches Exemplar, denn Münzen haben wir auch noch keine.

jetzt kann es losgehen mit einem leeren Wagen der Farbe grün und mit der Nummer 3164.

im Laden gibt es immer mal wieder Parkplätze für Einakufswagen, denn man kommt durch die Gänge nur mit einem Korb durch und es empfielt sich nciht überall mit dem Wagen hinzufahren.

Zum Mittagessen nehmen wir das Salatbuffet, in einem der 4 Restaurants. Und ich kann sagen, das ist viel besser wie das auf dem Schiff vor 2 Tagen.

Im Laden ist ein eigenes Kamerateam unterwegs, was die Kunden befragt. Völlig Irre hier.

Dieser Herr am Ende der Tour durch den Laden hat kapituliert - uns geht es ähnlich - und wir

suchen uns eine der 62 Kassen aus. Wir haben zwar auch eine hohe Rechnung nach 5 Stunden Shopping , aber es geht bestimmt noch höher.

Diese Dame birngt es auf 3 Einkaufswagen...

Aprpos Einkaufswagen, hier ist alles etwas größer

Hier gibt es keine kräftigen Boys, die Einakufswagen zurückbringen von den Parkplätzen, sondern das wird mit großen Gefährt erledigt.

Wir nehem nicht den Bus zurück, sondenr fahren selber auf den Stellplätz von letzter Nacht zurück. Dennw ir sind erschöpft udn wollen heute bei ein wenig Sonnenschein grillen, morgen soll es dann weiter gehen Richtugn Göteburg.

Ein günstig erstandenes Wikingerschach wird genauso ausprobiert wie ein Spielzeug für Papa.

Und erkannt?

Ja eien Drohne mit Kamera habe ich mir gegönnt. War günstiger wie bei Amazon und hatte gute Bewertungen.

Ein paar Dinge zu dem Laden. also groß ist der. Dank immenser Werbung und Hype auch voll mit Leuten. Aber Vielfalt sieht anders aus. Da waren wir schon in Läden mit mehr und schönerer Auswahl.  Hier steht halt vieles Palettenweise rum, aber Menge ist nicht immer alles - auch nette Auswähl wäre etwas gewesen. Beispiel Hosen Alle Hosen enden bei Bundgröße 40 - naja da habe ich nichts finden können, ähnlich sieht es bei anderen Produkten aus. In der riesigen Spielwarenabteilung hatte ich auch Elchplüschtiere erwartet, aber auch das war leider Fehlanzeige. Naja ein bisschen haben wir trotzdem gekauft und interresantes gab es auch, aber Wiederholungsdürftig ist das eher nicht aus heutiger Sicht.

Drucken

Das ist die Strecke vom SP zum Laden Gekas

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok