Drucken

 

Nur ganz kurz war unser Trip heute, denn wir wollen in das

 

 

Wattforum, da es dort heute einen Taucher im großen Becken geben soll.

 

 

Naja der will bestimmt nicht nur spielen. Aber nicht nur über Wasser wird alles erklärt,

 

 

Sondern auch im Watt - eine Etage darunter

 

 

Hier kann man auch mit dem Mikroskop Sachen ganz genau anschauen.

 

 

In der dritten und letzten Etage unten sind dann die Wale und auch das große Becken mit dem Taucher, der von dort Fragen erklärt. Das ganze zum Thema Wattenmeer ist sehr gut verdeutlicht und hat jede Menge zum mitmachen. Wirklich sehr gut aufgebaut das Ganze.

 

Drucken

 

Unser nächster Trip ist ein kurzer denn per Wahtsapp bekommen wir ein paar Koordinaten die wir aufsuchen wollen.

 

 

Und treffen dann Jutta und Andi, mit denen wir uns schon ein paar mal getroffen haben.

 

Drucken

 

Am Abend machen wir vor dem großen Regen gemeinsam noch einen Cache und während Carolin in unserem Mobil ein wenig TV schaut, lauschen wir dem großen Regen in Jutta´s und Andi´s Wohnmobil bei einem Bierchen. Es regnet die ganze Nacht, aber morgens ist es zum Glück wieder trocken, nur die Wiese vor dem Wohnmobil gleicht einem See.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.