Ein Staubsauger? Ja, denn wer wie wir gerne Brötchen isst krümelt natürlich auch und wir lieben unseren Teppich unter den Füßen. Also braucht man einen Staubsauger. Bis vor kurzem hatten wir so ein 400 Watt 220 Volt Gerät, der aber nur bedingt geeignet war, weil er nur so ein Staubfangsack hatte und wir immer den Wechselrichter brauchten.

 

Wie durch einen Zufall entdeckten wir bei einem unserer zahlreichen Besuchen im Outletcenter Roermond in Roermond diese 12 Volt.

 

 

Es ist ein solches Zyklonengerät welches keine Beutel benötigt und saugstark ist. Das 12 Volt Kabel ist 5 Meter lang, was im Wohnmobil auch reichlich ist.

 

 

Im Zubehör ist auch ein Schlauch, sowie eine Polsterbürste. Das Gerät braucht bei 12 Volt 6,5 A.

 

 

Handlich verpackt im dazugehörigen Sack.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.